Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Hi ist es möglich noch so einen Adapter zu bekommen? Wäre an der xbox360 zu PS4 Variante interessiert. So wie ich es gelesen habe ist die Sammelbestellung schon raus, aber vllt. kann ich ja doch noch dazu? Wäre sehr dankbar dafür
Bei mir ist das Spiel ein derbe Ruckelpartie, sogar bei Matches mit 4- 5 Balken Connection... Macht so überhaupt kein Spass! Weiß echt nicht woran es liegt. Weiß jemand Rat oder es geht ihm genauso?
Habe die Beta noch von Round 1 der Betaphase , jetzt geupdatet! Während ich aber im Training bin bekomme ich keine Gegner! Ist das normal? Damals ging es doch auch, sehr komisch... jemand der helfen kann?
Hi Leute, Youtube Upload funktioniert jetzt, allerdings spielt er bei mir davor zweimal das replay ab bevor es hochlädt, einmal in normal Geschwindigkeit und in super laaaaaangsaaaammm... Ist das bei euch aus so? Ist doch kacke wenn man immer so lange darauf warten muss.
Bin ja sehr gespannt, wie sehr sich Fei in ultraSF4 spielen wird... Haben ihn ja ziemlich runtergeschraubt! Was ich aber bisher gesehen habe könnte Poison eine Alternative zu Fei werden mit mehr Möglichkeiten, nur mit weniger Health, mal sehen ???
Wieder ein Grund aktiver Street Fighter zu spielen , nur schade das Fei's Rekkas so generfed werden! Das ganze gameplay und richtigen spaces die man gelernt hat sind jetzt für den Ar.....-
Bei mir lässt sich der neue Patch erst garnicht installieren... "Aktualisierung kann nicht heruntergeladen werden.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind." WTF???? Hat jemand das gleiche Problem?