Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
- 
				  SF V StammtischBeitragMomentan kann ich mich nicht online anmelden, geht es nur mir so? 
- 
				  SF V StammtischBeitragich glaube es hat was was gebracht @reaper2507 , hatte gerade ein lagfree Match! Hoffe es bleibt so 
- 
				  SF V StammtischBeitragthx reaper ich probiere es mal aus , danke für den Tipp 
- 
				  SF V StammtischBeitragBei mir ist das Spiel ein derbe Ruckelpartie, sogar bei Matches mit 4- 5 Balken Connection... Macht so überhaupt kein Spass! Weiß echt nicht woran es liegt. Weiß jemand Rat oder es geht ihm genauso? 
- 
				  SF V StammtischBeitragHabe die Beta noch von Round 1 der Betaphase , jetzt geupdatet! Während ich aber im Training bin bekomme ich keine Gegner! Ist das normal? Damals ging es doch auch, sehr komisch... jemand der helfen kann? 
- 
				  Wäre heute gern auch dabei greetz 
- 
				  Habe meinen Stick gestern auch bekommen, alles bestens 
- 
				  Zeit auf Stick umzusteigen, kotzt mich an das bei den madcatz pads immer die rubbers kaputtgehen!!! Daher 1x für Xbox 360, Versand.